Jedes Jahr im März fangen meine Finger an zu kribbeln, weil ich weiss, dass meine liebste Zeit des Jahres sich nähert. Nach jeder einzelnen Hochzeit die ich fotografiere, bin ich absolut sprachlos wie viel liebe ins Detail meine Brautpaare stecken und was sich jedes Brautpaar so einfallen lässt um seine Gäste zu überraschen. Ich kann euch gar nicht genug sagen, wie dankbar ich bin euch an eurem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Eines lasst mir vorab bitte sagen, keine Hochzeit ist perfekt. Vielleicht regnet es an eurem Hochzeitstag oder vielleicht entscheidet sich eure kleine Tochter dafür die Blumen, die sie streuen sollte lieber zu essen (ja das kommt öfter vor als ihr glaubt!), aber das ist komplett egal! Zwei Menschen beschließen, für immer zusammen sein zu wollen und das ist es, was ehrlich gesagt zählt.

Ich liiiiiiieeebe Hochzeiten über alles, selbst nach nunmehr 10 Jahren und weit mehr als 100 fotografierten Hochzeiten gibt es fast nichts schöneres für mich als meine Brautpaare JA sagen zu hören. Am liebsten bin ich von der Früh bis spät in die Nacht mit dabei und gehe erst wenn auch wirklich alle auf den Tischen tanzen.

Natürlich werden wir auch das klassische „Oma-Foto“ machen (jeder steht gerade und lacht in die Kamera) aber am Ende des Tages möchte ich eure Hochzeit so natürlich und authentisch festhalten wie ich nur kann. Und ja ich muss auch nach 100 fotografierten Hochzeiten so gut wie jedes Mal noch ein paar Tränen verdrücken weil ich einfach so gerührt bin.

Mittlerweile hab ich kleine und große Hochzeiten in Österreich, der Schweiz und ich den USA fotografiert. Manchmal war es nur das Brautpaar und ich, manchmal war auch eine Katze der Trauzeuge (NYC lässt grüssen… eine meiner Lieblings-Hochzeitsgeschichten), manchmal waren es 300+ Gäste, manchmal in einer Kirche, manchmal mitten im Wald oder zwischen Weinreben, 2020 fotografiere ich sogar eine Zoom-Hochzeit…

Jede einzelne Hochzeit macht mir so unendlich viel Spass und ganz ehrlich, gerade diese Vielfalt und Möglichkeiten heutzutage eine Hochzeit zu feiern, macht das es für mich umso spezieller. Solange ihr mir vertraut, verspreche ich euch  mehr als 1000% an eurem Hochzeitstag zu geben und euch die besten Hochzeitsfotos zu liefern die ich kann.

Die Basis meiner Arbeit ist, dass meine Kunden nicht nur Kunden sind sondern dass wir auf einer Ebene miteinander klicken. Ich will mehr als nur eure Hochzeitsfotografin sein, ich will euch wirklich kennen lernen. Also bitte schreibt mir einfach und wir starten von da und plaudern einfach drauf los was ihr euch so für eure Hochzeit vorstellt.

Obwohl ich bereits zahllose wunderschöne Locations gesehen habe, kann ich einfach nicht genug bekommen, also falls ihr vorhabt vielleicht in einem anderen Land zu heiraten oder irgendwo in den Bergen, dann lasst es mich wissen! Ich bin sehr flexibel und freue mich über jede noch so ausgefallene Idee (ich erinnere an dieser Stelle gern noch einmal an die Hochzeit mit der Katze als Trauzeuge ;)).

Meine Hochzeitspakete starten bei 2h für 1220 CHF und mein grösstes Paket umfasst 12h für 4400 CHF. JEDES Paket beinhaltet, eine Online-Galerie mit euren Fotos welche ihr gerne mit euren Gästen teilen könnt, einen USB-Stick zur Aufbewahrung eurer Fotos und ein Premium Fotobuch in der Größe 33x28cm. 

Wenn ihr gerne mehr Infos hättet, dann schreibt mir doch bitte und ich sende euch meine kostenlosen Welcome-Guide zu, indem alles nochmal ganz genau erklärt wird.

Mein meist gebuchtestes Paket:

Das BASIC Paket

3200 CHF
6-8h Hochzeitsreportage
USB Datenträger mit euren Fotos in hoher Auflösung
Premium Fotobuch in Grösse 33x28cm

Featured weddings