Zu ihrem 10. Jahrestag (JAAAA die beiden sind bereits 10 Jahre zusammen, wie toll ist das bitte??!!) fragte mich Teo ob ich nicht ein kleine Shooting mit ihnen machen könnte. Die einzige Anforderung die die beiden hatten war, dass ihre Wahlheimat sowie Lieblingsstadt Wien auf den Fotos zu sehen sein soll. Also entschieden wir uns für den Kahlenberg als Fotolocation. Zwischen all den Weinreben hat man einfach eine unvergleichlich schöne Aussicht auf Wien.
Teo und Alex sind einfach die liebsten Menschen und bei dem vielen Themen zum Plaudern haben wir fast vergessen mit den Fotos zu starten. Aber das Licht wurde von Minute zu Minute schöner und als dann die Sonne langsam verschwand war es perfekt!
Zum Schluss hatten wir sogar dann noch Zeit für einen G’spritzten im Weingarten. Ein wunderschöner Nachmittag und genaus solche Tage zeigen mir warum ich meinen Beruf so lieb!

To their 10th anniversary (YES, the two have already been together for 10 years – how amazing is that??!!!) Teo asked me to do a little photoshooting with them. The only requirement they both had was that their beloved adopted hometown Vienna will be part of the photos.
So we decided to meet in the vineyards of Kahlenberg, where you have a beautiful view of Vienna.
They are just the best people. We had so many topics to talk and exchange and at the end of the session there was still enough time to have a G’spritzen together.