Meine Lifestyle Sessions halten eure ganz persönlichen Momente des Glücks, Zufriedenheit und Liebe fest.
Vielleicht kann ich Teil eures Glücks sein, weil du gerade schwanger bist und ihr euer erstes Kind erwartet und ihr wisst ab jetzt wird sich viel in eurem Leben verändern.
Vielleicht bist du gerade super zufrieden, weil dein jüngstes Kind in die Schule angefangen hat und du möchtest diese besondere Zeit eures Familienlebens festhalten.
Vielleicht bist du Hals über Kopf verliebt und möchtest jeden einzelnen Moment davon einfrieren.
Vielleicht seid ihr gerade in der Schweiz auf Urlaub und möchtet dies mit Fotos in den Bergen für immer verewigen.
Vielleicht bist du selbstständig so wie ich und brauchst neue Portraits für deine Website oder Social Media Auftritt.

Wenn ihr meine Fotos betrachtet, werdet ihr sehen dass ich lautes Lachen und ehrliche Umarmungen und Emotionen liebe, aber gleichzeitig nichts künstlich übertreibe.

Eure Lifestyle Session kann stattfinden wo ihr möchtet, allerdings sollte der Ort den ihr wählt eine Bedeutung für euch haben. Nur wenn das der Fall ist, fühlt ihr (und vorallem eure Kinder) euch auch wohl, entspannt, glücklich und gut aufgehoben.

Dieser Ort kann eure lichtdurchflutete Wohnung sein, euer Lieblingsplatz am See, der Wald in dem ihr am liebsten spaziert, der Berg auf den ihr einmal im Jahr wandert oder einfach eine coole Location indem ihr schon immer mal Fotos machen wolltet.

Im Moment biete ich einen 20% Rabatt für alle Familien Fotosessions Zuhause an. Ich glaube ganz fest an das Konzept Familien dort zu fotografieren, wo sie sich am wohlsten und am meisten geborgen fühlen, dort wo sie authentisch und natürlich sein können – und nirgendwo funktioniert das besser als zu Hause. Wenn du der gleichen Meinung bist, dann wirf doch einen Blick auf meine Info-Seite für in-home Familien Fotosessions um mehr Infos darüber zu bekommen.

Ich liebe es mit Familien und ganz besonders mit Kindern zu arbeiten. Es spielt keine Rolle für mich ob ihr eine Grossfamilie mit vier oder mehr Kindern seid oder ob ihr gerade euer erstes Kind bekommen habt, jede Familie ist einzigartig und ich sehe es als meine Aufgabe diese spezielle Verbindung zwischen Eltern und Kindern fest zu halten mit meiner Kamera.

Ich versuche meine Sessions immer so stressfrei wie nur möglich zu gestalten, das heisst ich komme immer mit mehr als genug Zeit im Gepäck zu euch, es ist immer Zeit für kleine Pausen und ihr könnt mich jederzeit um Hilfe bitte.

Die meisten meiner Kunden investieren zwischen 440-940 CHF in ihr Lifestyle Fotoshooting.

Wenn ihr gerne mehr Infos hättet, dann schreibt mir doch bitte und ich sende euch meine kostenlosen Welcome-Guide zu, indem alles nochmal ganz genau erklärt wird.