Für mich geht es in erster Linie um Authentizität und Natürlichkeit – und wo verhält man sich am authentischsten und natürlichsten – natürlich zu Hause!

Ein in-home Familien Fotoshooting ist so ziemlich das komplette Gegenteil einer klassisch inszenierten Fotosession in einem Studio. Es geht mir darum, das Gefühl eines Momentes festzuhalten anstatt ein perfektes gestelltes Foto zu kreieren.

Das heisst, ich komme zu euch nach Hause und fotografiere dich und deine Familie, in der Umgebung wo ihr euch einfach am wohlsten fühlt.

Letztendlich ist es mein Ziel alles so einfach und unkompliziert zu halten wie nur möglich. Diese Einstellung ermöglicht es mir deine Familie ganz natürlich, so wie ihr seid zu fotografieren, und das führt zu wunderschönen authentischen Familienfotos, wo jedes einzelne Foto eure Geschichte erzählen wird.

Wenn du noch weitere Fragen hast, oder noch mehr Informationen zu meinen in-home Familienshootings haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Meine in-home Familien Session Pakete starten bei 440 CHF und die meisten meiner Kunden investieren zwischen 650-850 CHF in ihre Familienfotos.

Im Moment gibt es 20% Rabatt auf meine Familien Fotosession Zuhause, also wenn du interessiert bist und gerne meine kostenlosen Welcome-Guide mit gaaaaanz vielen Informationen haben willst, dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest!