DAS BIN ICH

Hi, Grüezi, Servus und Hallo!

Ich bin Steffi (wirklich niemand nennt mich Stefanie) und ich lebe seit kurzem wieder in meiner wunderschönen Wahlheimat der Schweiz.
Eigentlich bin ich Wienerin, aber von 2015-2017 habe ich mit meinem Mann bereits in Zürich gelebt. Die letzten 3 Jahre wohnten und arbeiteten  wir dann in NYC, das war ein ziemliches Abenteuer! Im Herbst 2020 fassten wir den Entschluss wieder zurück in die Schweiz zu kommen. Also wie ihr seht, gibt es in meinem Leben immer ein wenig Action und das liebe ich auch.

Um ganz ehrlich mit euch zu sein, ich mache keine super gestylten inszenierten Vogue-Beauty Fotos, ganz im Gegenteil ich versuche die Momente fest zu halten, die euch und eure Familie einzigartig machen.

Meine höchste Priorität ist es, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und dadurch die Möglichkeit habt, einfach ihr selbst zu sein. Oft ist der perfekte Ort dafür euer Zuhause, es kann aber auch das kleine Café um die Ecke sein – wo ihr immer Sonntags hingeht, der Berg auf den ihr mindestens einmal im Jahr wandert, oder einfach euer Lieblingsplatz wo ihr gerne die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniesst.

Mein Ziel ist es nicht in Magazinen oder Blogs vorgestellt zu werden oder auf Instagram 1000 Likes für ein Foto zu bekommen. Ich bin hier, um einen kleinen Teil eures Lebens und eure Liebe zu dokumentieren. 

Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und selbstständig als Fotografin bin ich bereits seit meinem 21. Geburtstag. Ich habe Fotografie in Wien studiert und seit ich mich erinnern kann war es mein Ziel einmal selbstständig zu sein um all die Ideen die in meinem Kopf so herum schwirren auch wirklich wahr werden zu lassen.

Ich bin wie ich bin, manchmal spreche ich viel zu schnell, lache zu laut oder kann einfach nicht aufhören süsse kleine Dinge zu kaufen.
Aber ich liebe meinen Job, jede Minute meines Lebens und die zeitlosen Erinnerungen die ich für meine Kunden erschaffen kann.

Schreib mir doch!